LAURETANA beim Dalai Lama in Steinhude

 

Diesen Oktober ist der Dalai Lama der Einladung zweier Freunde von LAURETANA, dem tibetischen Mönch Dr. phil. Gendun Yonten und dem bekannten Arzt Dr. Ingfried Hobert nach Norddeutschland gefolgt. Auf der Steinhuder Badeinsel nahe Hannover wurde ein Treffen zwischen Eltern mit ihren Kindern und dem geistigen Oberhaupt der Tibeter organisiert. Viele hundert Besucher folgten der Einladung und wurden Zeugen einer einmaligen, berührenden Begegnung.

Vom örtlichen Elternverein wurden auf vier Stationen über 2000 Liter LAURETANA kostenlos an die Besucher des Events ausgeschenkt. LAURETANA bedankt sich auf diese Weise für die langjährige Unterstützung und Fürsprache seiner beiden Freunde Ingfried Hobert und Gendun Yonten.

Dr. Hobert auf der Bühne mit seiner Heiligkeit

Dr. Hobert auf der Bühne mit seiner Heiligkeit

 

LAURETANA Ausschank

LAURETANA Ausschank